Menü

Para-MEDizinische (Neo)phallus­pigmentierung

Pigmentierung

Phallus­pigmentierung / Phallo­plastik­pigmentierung / Penis­pigmentierung

Sie wünschen eine Farbergänzung am Neophallus wie z.B. beim Trans-Mann (Frau zu Mann) oder an der Genitalregion wie z.B. am Penis oder Hodensack beim Mann?

Kunden kommen mit einem enormen Leidensdruck zu uns (RPM Medical & Kosmetik® - Rafael Peter Mischewski in Mönchengladbach) und wünschen eine Farbangleichung bzw. Farbergänzung am Neophallus, z.B. nach einer Rekonstruktion-OP oder aufgrund kosmetisch störenden hellen Regionen (Hypopigmentierungen) am natürlichen Penis (helle flecken am Penis) wie z.B. auch bei Vitiligo.

Wir von RPM Medical & Kosmetik® informieren Sie vor der Behandlung ausführlich über die kosmetische para-MEDizinische Mikropigmentierung. Anschließend treffen wir gemeinsam eine Farbauswahl. Hygienisches Arbeiten ist auch hier selbstverständlich und bei dieser Art von Behandlung auch dringend notwendig. Auch bei dieser Behandlung ist eine Absprache mit Ihrem Arzt oder Ihrem Operateur sicherlich sinnvoll und zu empfehlen.

Herr Mischewski hat bereits vielen Männern bei dieser intimen kosmetischen Pigmentierung im Genitalbereich geholfen und dazu beigetragen, ihr optisches Erscheinungsbild zu verbessern. Es mag Sie beruhigen zu wissen, dass es viele Männer gibt, die sich mit ähnlichen kosmetischen Farb- Pigmentierungs- Problemen am Penis oder Hodensack an uns wenden.

Phalluspigmentierung

Vorher-Nachher-Beispiele

Ich möchte mich bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die mir ihre Genehmigung erteilt haben, ihre Fotos verwenden zu dürfen. Dadurch haben andere Betroffene die Möglichkeit sich einen Einblick zu verschaffen. Herzlichen Dank!

Hinweis: Persönliche Daten und Gesichter werden nicht mitgeteilt und gezeigt. Die gezeigten Beispiele sind zwar das Ergebnis tatsächlicher Behandlungen, garantieren aber keinen Behandlungserfolg.

Beispiel 1

Situationsaufnahmen: Kunde kam mit dem Wunsch zur Farbergänzung am Neophallus. Der Neophallus (Penoid) wurde aus dem Unterarmgewebe aufgebaut. Es wurde mit einer ausführlichen Beratung begonnen, eine Farbtestbehandlung folgte in einem weiteren Termin und nach der positiven Testbehandlung folgte die Hauptbehandlung. Die Situationsaufnahmen zeigen somit mehrerer Schritte.

Beispiel 2

Situation vor Behandlung
Foto: RPM Medical & Kosmetik®

Ohne Pigmentierung: Der Kunde hat nach seiner Rekonstruktion noch die Behandlung der dauerhaften Haarentfernung mittels Laser-Technologie durchführen lassen. Nach dem diese Behandlung abgeschlossen war, kam er mit dem Wunsch zur Farbergänzung am Neophallus. Der Neophallus (Penoid) wurde aus dem Unterarmgewebe aufgebaut. Dort wird Haut, Gewebe, eine der Adern und ein großer Nerv entnommen und entsprechend rekonstruiert. Der aufgebaute Penis besitzt eine Harnröhre bis in die Spitze.

Situation vor Behandlung
Foto: RPM Medical & Kosmetik®

Beratung und Farbauswahl: Vor der Behandlung wurde der Kunde ausführlichst über die para-MEDizinische Pigmentierung informiert und aufgeklärt. Es wurde ihm mitgeteilt, dass mehrere Sitzungen notwendig sein würden. Nachdem er sich für diese Behandlung entschieden hatte, wurde eine Farbauswahl mit dem Kunden zusammen besprochen und die original Pigmentfarbe wurde auf die Region aufgetragen.

Situation während Behandlung
Foto: RPM Medical & Kosmetik®

Hygienisches Arbeiten: Der Neophallus wurde desinfiziert und mit einem sterilen Tuch abgedeckt. Hygienisches Arbeiten ist in diesem Gebiet der Pigmentierung eine sehr wichtige Voraussetzung.

Situation während Behandlung
Foto: RPM Medical & Kosmetik®

Pigmentierung: Mittels einer speziellen Pigmentiertechnik wurden die Farbpigmente implantiert. Sie sehen hier, ein Ergebnis direkt nach meiner Pigmentierung.

Situation nach Behandlung
Foto: RPM Medical & Kosmetik®

Mit Pigmentierung: Das Situationsbild zeigt Ihnen das Endergebnis nach der 2. Behandlung. Der Kunde ist zufrieden und wünscht vorerst keine weitere Nachbehandlung. Jedoch kann auf Wunsch jederzeit wieder nachbehandelt werden. Um ein noch dunkleres Ergebnis zu erzielen, wäre noch eine weitere Nachbehandlung notwendig. Jedoch ist dies eine Entscheidung, die jeder Kunde für sich treffen muss.

Beispiel 3 (kosmetische Farbangleichung bei Vitiligo)

Situation vor Behandlung
Foto: RPM Medical & Kosmetik®

Ohne Pigmentierung: Der Kunde hat sich mit seinem Leidensdruck "Vitiligo in der Genitalregion (Penis-Hodensack)", an RPM Medical & Kosmetik® gewendet. Er kam mit dem Wunsch der kosmetischen Farbangleichung. Der Kunde wurde beim Vorstellungsgespräch über die Möglichkeiten und die Grenzen einer para-MEDizinisch-kosmetischen Mikropigmentierung aufgeklärt.

Situation vor Behandlung
Foto: RPM Medical & Kosmetik®

Hygienisches Arbeiten: Vor der Behandlung wurde der Kunde ausführlichst über die para-MEDizinische Mikropigmentierung informiert und aufgeklärt. Es wurde ihm mitgeteilt, dass mehrere Sitzungen notwendig sein würden. Nachdem er sich für diese Behandlung entschieden hatte, wurde eine Farbauswahl mit dem Kunden zusammen besprochen. Hygienisches Arbeiten ist selbstverständlich auch bei dieser Behandlung notwendig.

Situation während Behandlung
Foto: RPM Medical & Kosmetik®

Zwischenergebnis: Sie sehen hier ein Zwischenergebnis (nach ca. 2 - 3 Behandlungen).

Situation nach Behandlung
Foto: RPM Medical & Kosmetik®

Mit Pigmentierung: Sie sehen hier das Endergebnis. Bei dem Kunden konnte durch die para-MEDizinische Mikropigmentierung von RPM Medical & Kosmetik® eine erfolgreiche Farbangleichung durchgeführt werden.